boote.gif (6594 Byte)

Perception Kiwi 2
Perception Kiwi 2          Verkauft Den Kiwi2 von Perception kauften wir uns als absolut idiotensicheres Boot.Es war unsere erste Berührung mit dem Paddeln.Zu Anfangs konnten wir es mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind nutzen.Jetzt dient es als sicheres Gefährt für einen Erwachsenen und ein Kind
Prijon Tornado
Prijon Tornado              Verkauft Den Tornado paddeln wir bei leichterem Wildwasser .Durch sein großes Volumen und dem guten Geradeauslauf können wir ihn aber auch bei längeren Paddeltouren nutzen.
Eskimo Kendo
kendo.jpg (20033 Byte)              Verkauft Pascal bekam den Kendo zum 12ten Geburtstag.
Robson NRG  
             Verkauft  
Wave Sport Project 52  
 
   
Necky Jive 8.10
necky.jpg (19867 Byte) Nachdem sich mein Können mit der Zeit doch etwas verbessert hatte,kaufte ich mir ein Boot mit dem man in der Welle schon ein Wenig   spielen kann.
Klepper Aerius 2
KLepper Aerius2 Den Klepper nutzen wir auf unseren Touren für einen Erwachsenen und ein Kind.Gemeinsam mit dem Kiwi ist so die ganze Familie auf dem Wasser.Den Aufbau des Kleppers schaffen wir in der Zwischenzeit innerhalb von 20 Minuten.
 

 

Zurück zur HomePage

 

 

 

 

 

 

Aufbau des Klepper Aerius2
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3

Zurück zur HomePage

Wohnmobil/VW-LT: [Start] [Ausbau] [Bilder] [Daten] [Links] [Touren] [Adressenliste] [Florida]
Paddeln: [Start] [Boote] [Touren]
[Home] [E-Mail] [Gästebuch]  [Pascal]
1999-2003  Klaus Müller,Köln